ZU: Bayern: "Willkommenskultur" und "Mein Kampf"

Franz Nagl (Dienstag, 12 Januar 2016 00:44)

Wie heißt es so schön bei der Biermösl Blosn: If you come from Africa, f...
"Welcome to bavaria! https://www.youtube.com/watch?v=cyi8L6J--IY

Immerhin kennen viele von uns den Begriff Gastfreundschaft ... aus dem Urlaub. Es sei denn, sie haben sich nicht aus dem Hotel herausgetraut ! Ansonsten ist sichergestellt, dass sich an den Machtverhältnissen nicht ändert und der Alptraum der
Biermösl Blosn schnell verfliegt.
"Asylantenschwemme https://www.youtube.com/watch?v=mbpsr8bLAzI

Manche Polizisten schauen vielleicht zu gerne, dass sich das Problem von selber regelt:- ) Lt. SZ vom 8.10. Jan lagen am Freitag 15000 Bestellungen für den Krampf vor. Mir persönlich gefällt immer noch am besten die Aussage von Bahá'u'llah: "Die Erde ist nur ein Land, und alle Menschen sind seine Bürger."